Aktuelle Event



1 / 11
die Vorbereitungen sind abgeschlossen
2 / 11
das Fest kann beginnen
3 / 11
an der Glühweinbude
4 / 11
in der Glühweinbude, zuschnell bewegt!
5 / 10
anregende Gespräche
6 / 11
ein kurze Begrüssung
7 / 11
noch schnell ein Sicherheitsbier
8 / 11
18,20,2
9 / 11
am Romme'- Tisch
10 / 11
die Sieger stehen fest
11 / 11
die Ergebnisse

Großer Preisskat 2017

Die Mitarbeiter der Elektro-Fix GmbH haben auch dieses Jahr wieder Geschäftspartner und Freunde des Unternehmes zum schon traditionellen Preisskat/Preisromme' eingeladen und alle sind gerne gekommen. An der Elektro-Fix-Glühweinbude neben dem Feuer gab es vorab, vor dem eigentlichen Event, zur Einstimmung einen leckeren Glühwein und so auch ausreichend Gelegenheit, über das Vergangene und über das Zukünftige zu sprechen. Nach einer kurzen Präsentation durch den Geschäftsführer der Elektro-Fix GmbH Uwe Kotzelnick über die Schwerpunkte der Arbeit des Unternehmens in der Vergangenheit und in der Zukunft bedankte sich dieser bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Geleistete, für die erneute sehr gute, zielführende und loyale Zusammenarbeit. Im Namen des Unternehmens bedankte sich dieser auch bei den Geschäftspartnern und Freunden des Unternehmens für das entgegengebrachte Vertrauen und versicherte diesen, auch über 2017 hinaus, diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiter auszubauen.

Danach wurde das Skatgericht gewählt, die Regeln aufgefrischt und schon ging es los mit 18, 20, 2 in zwei Durchgängen zu je 24 Spielen. Die Zeit verging wie im Fluge und dann standen sie fest, die diesjährigen Sieger im Skat und im Rommé, die da waren ..., ach schaut doch selber auf die Listen! In einer gemütlichen Runde wurde dann noch viel gelacht und alle zusammen ließen wir dann die Veranstaltung ausklingen.
"Es war einfach wieder schön!" war der Kommentar aller die gekommen waren.