1 / 3
mit einer App steuern
2 / 3
gespannt zuhören
3 / 3
und die die Technik prüfen und Lösungen vergleichen

Brennpunkt Zukunft



Neues aus der Elektrotechnik, präsentiert durch die Firma Gira, in unserem TrainingsHome

In den kommenden Jahren wird der Markt für vernetztes Wohnen weiter wachsen. Die Produkte der Firma Gira stehen seit Jahren für uns konstant an der Spitze der technischen Entwicklung.

In einer Präsentation zeigte uns Herr Holz die Weiterentwicklungen der Produkte von Gira im Bereich Installation, EIB und Funk. Zum positiven Erlebnis in einer Wohnung oder einem Ladengeschäft gehören immer: Eine angenehme Atmosphäre und flexible Lichtszenen. Innovative Leuchtenkonzepte tragen wesentlich dazu bei. Zusätzlich wurden Tools gezeigt, die dem Kunden ermöglichen, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und das für ihn passende Produkt zu wählen. Natürlich sind bei Gira auch Tools für Unternehmen im Angebot, welche dazu dienen, den Alltag im Unternehmen smarter zu gestalten.
Rundum wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!