Das TrainingsHome mit seinen unendlichen Möglichkeiten

06.12.2018

Unser Glühweinbude 2018

Seit nunmehr 20 Jahren führen wir in der ersten Woche im Dezember unser Skat | Romme Turnier durch.
Hierfür entstand in der letzten Wochen vor unserem TrainingsHome ein kleiner Weihnachtsmarkt und der Trainingsraum wurde zur Spielhölle. Es wurde gehämmert und geschmückt und was sollen wir sagen, es hat sich wieder gelohnt.

Wie in einem Zauberwald

Wir haben das TrainingsHome festlich geschmückt und mit verschiedenen Leuchten wird es dann in eine festliche Stimmung getaucht, ganz der Jahreszeit entsprechend

Alles strahlt im hellen Lichterglanz

Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln in der Beleuchtung ist diese Jahreszeit wie geschaffen für angepasste Eventbeleuchtung. Es gibt so unendliche Möglichkeiten mit Licht zu gestalten!

Ausgelassene Stimmung an den Romme - Tischen

Gut gelaunt finden sich schnell die Romme-Spieler an den Tischen ein und in der Pause nutzen die Sie die Möglichkeiten, um sich aus erster Hand über Neuheiten in der Elektrotechnik zu informieren.

18,20,2 .... an allen Skat - Tischen

Auch die Skat - Spieler losten Ihre Plätze aus und schon ging es los. Bei 18, 20, 2 und einem kühlen Bier wurde gewonnen, aber auch das eine oder andere Spiel umgebogen.

Der Gabentisch ist reichlich gefüllt!

Die Zeit verging wie im Fluge und schon standen die Gewinner des Abends fest. Alle waren wieder der Meinung: " Es war ein sehr schöner Abend. "