Unsere Weihnachtsfeier

20.12.2018

Wenn es draußen kalt wird und das Jahr sich dem Ende zuneigt, dann kommen wir zusammen, zu unserer Weihnachtsfeier. Dieses Mal wieder im Bistro La Bouche. Bei uns stellt sich keiner die Frage, wie er es hält – und aushält – mit dem Feiern. Aktiv, mal laut und leise, aber immer mittendrin sind alle dabei bei diesem Fest der guten Laune als krönender Abschluss für ein Jahr mit vielen interessanten Aufgaben, mit positiven Erfahrungen und vielen Erkenntnissen.
WORK HARD PARTY HARDER
Geschenke wichteln ist nun schon ein Klassiker auf unseren Weihnachtsfeiern, bei den sowohl seriösere und ernst gemeinte, aber auch skurrile und verrückte Geschenke für diesen Wichtelspaß beigesteuert werden. Es ist die "6" auf dem Würfel, die entscheidet, wann man sein persönliches Geschenk in Empfang nehmen kann. Es wurde wieder vorzüglich gegessen, ordendlich getrunken, viel Quatsch gemacht und dabei anständig gelacht ... und so war es für alle ein sehr schöner Abend.