Aktuelle Neuigkeiten
Mai 2020

Die SWG eG investiert in Ihre Energiezukunft und wir wurden beauftragt die Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 25,6 kWp zu errichten.

Eine Dachneigung zwischen 20° und 30° ist ideal für die Erzeugung von Solarstrom.

Die Investition in eine Photovoltaikanlage rechnet sich trotz niedriger Einspeisevergütung. Doch zunächst erfordert eine derartige Photovoltaikanlage eine größere Investition.

Auf Schrägdächern werden die Solarmodule parallel zur Dachfläche montiert.

MADE IN GERMANY!

Der Prozess von der Informationssuche bis zur Installation und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage ist sehr komplex und bedarf einer umfassenden Planung.

Dabei steht die Sicherheit immer an oberster Stelle!

Bei Ziegeldächern, die in Deutschland am weitesten verbreitet sind, werden zur Montage der Unterkonstruktion Haken in die Dachsparren geschraubt. Auf die Haken montiert der Installateur anschließend Schienen, in denen die Solarmodule befestigt werden.

Der Prozess von der Informationssuche bis zur Installation und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage ist sehr komplex und bedarf einer umfassenden Planung.

Wir stehen Ihnen bei den einzelnen Schritten zur Seite und beraten Sie gern. Sie haben Interesse an einer Photovoltaikanlage?

Gern unterbreiten wir auch Ihnen ein unverbindliches Angebot.

In allen Regionen Deutschlands ist die Sonneneinstrahlung ausreichend hoch, um eine Photovoltaikanlage wirtschaftlich zu betreiben.

Durch den Einsatz von Stromspeichern kann noch mehr vom selbst produzierten Solarstrom verbraucht werden.

Mit der Hersteller - Garantien und dem KomplettSchutz erhalten Sie umfassenden Schutz für Ihre Photovoltaikanlage - Garantiert.

Stabile Erträge über Jahrzehnte!

Strom selber erzeugen!

Wie möchten Sie Sonnenenergie für sich nutzen?

Die kleine Energiewende vor Ort – schnell und einfach realisiert!

Wir bieten Ihnen Solarsysteme höchster Qualität - Von den kleinsten Komponenten bis hin zur kompletten Photovoltaikanlage.

Hier geht es zu den Wechselrichter ...

Für den Anschluss an das öffentliche Stromnetz müssen Solarkabel vom Dach in den Keller verlegt werden.